Werde Mitglied

Auch dieses Jahr freuen wir uns natürlich über jede/jeden, die/der sich vorstellen kann uns im Team zu unterstützen. Falls also Du Spaß an Kino hast, bereits in jungen Jahren Verantwortung übernehmen willst oder auch einfach mal reinschnuppern möchtest, bist du dazu mehr als herzlich eingeladen.

 

Schreib uns einfach eine Nachricht per Instagram, Facebook oder hier über die Homepage (Kontaktformular).

Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein, engagiert und noch längerfristig (mindestens 1 Jahr) in Lörrach wohnhaft sein. Da es aufgrund von Ausbildung, Studium und anderen Entwicklungen in unserem Team immer wieder zu großer Fluktuation kommt, möchten wir ein möglichst konstantes Team aufbauen. Dieses soll auch in Zukunft einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen gewährleisten.

Wir hoffen Euch ganz bald bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Liebe Grüße

Euer Free Cinema-Team

IMG_0044_edited_edited_edited.jpg